Verbessere dein MacBook Pro mit einer schnellen SSD, mehr Arbeitsspeicher, mehr Prozessorleistung durch bessere Kühlung und Batterielaufzeit wie im Neuzustand.
Das im Februar 2011 vorgestellte MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2011) basierte auf Intels „Sandy Bridge“-Architektur der nächsten Generation und verbesserte sein Vorgängermodell, das MacBook Pro (15 Zoll, Mitte 2010), durch schnellere Prozessoren und Grafikkarten sowie die Integration des neuen Thunderbolt-Anschlusses von Apple.
Zusätzliche Informationen
Maximales Betriebssystem
macOS 10.13 High Sierra
Maximaler Arbeitsspeicher
16 (2×8) GB
EMC
2353-1, 2417
Arbeitsspeicher-Formfaktor
SO-DIMM
Arbeitsspeicher-Takt
1333 MHz
Arbeitsspeicher-Steckplätze
2
Modellnummer
A1286
Modell-Identifikation
MacBookPro8,2
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.